Erster Messdiener Sponsorenlauf für „die gute Sache“

Bild: Christian Badel, www.kikifax.com
In: Pfarrbriefservice.de

Am 11. Oktober 2019 ab 17.00 Uhr, möchten wir Euch zu unserem Sponsorenlauf auf der Sportanlage des BV „Sturm“ Wissel e.V. einladen. Die Einladung richtet sich an erster Stelle an alle Messdiener von St. Clemens Kalkar aber auch Freunde, Nachbarn und Familienmitglieder. Jeder der unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen.
In diesem Jahr möchten wir mit diesem Sponsorenlauf, Kindern und Jugendlichen den Schul- bzw. Internatsbesuch, in der Schule unseres Weltpriesters von Father John Baptist Rwabunyoro ermöglichen. Vor 4 Jahren hat er in seinem Heimatdorf Nyankoma (Uganda) angefangen, eine Sekundar-Schule in kirchlicher Trägerschaft zu bauen. Für ca. 300,– € hat ein/e Schüler/-in die Chance auf ein sicheres Schuljahr.
Es wäre schön, wenn DU dabei bist! Um besser planen zu können, würden wir uns über Deine Anmeldung bis zum 9. Okt. unter graven(at)bistum-muenster.de oder telefonisch bei Manuel ter Bekke 962667 freuen.
In der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr sollen möglichst viele Runden zurückgelegt werden. Es kommt dabei nicht auf Schnelligkeit an, sondern darauf mit jeder gelaufenen Runde etwas Gutes für das Schulprojekt von Father John Baptist Rwabunyoro zu tun.
Weitere Informationen unter: www.stclemens-wissel.de/aktuelles
Jede Runde zählt und trägt zu etwas großem bei ☺!

Die Messdiener der Pfarrei St. Clemens in Kalkar wünschen sich ganz viele begeisterte Läufer/innen und Sponsoren für diese „gute Sache“!!!

Anmeldung zum Spendenlauf

About the author

Jürgen Dahlmann

View all posts