Karneval in Wissel 2018

Liebe Wisseler,

aktuell verbreiten sich Gerüchte, wie zum Beispiel das Karneval in Wissel dieses Jahr ausfällt, weil die Wirtin wegen Krankheit ausfällt oder wir angeblich zu wenig Büttenredner und Tanzgruppen hätten.

Das ist definitiv NICHT der Fall!!!

Karneval 2018 findet dieses Jahr ganz sicher statt, am 09.02.2018 gibt es ab 15:11 Uhr einen Bunten Nachmittag und ab 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr eine Kinderdisco zu der das Kinderprinzenpaar aus Appeldorn kommt!

Samstag ist wie gewohnt ein großer Büttenabend ab 19:11 Uhr. Karten gibt es bald im Vorverkauf für 7€ zu kaufen (Termin wird noch bekannt gegeben).
Anschließend vom Büttenabend spielt auch dieses Jahr wieder die Live Band die Volley´s für ca. 45 Minuten!

Ich bitte sehr darum, den Gerüchten nicht zu glauben und schon gar nicht weiter zu verbreiten, dass wäre denen, die sich die Mühen machen und Bütten schreiben bzw. Tänze einstudieren nicht fair, die Aktiven haben eine volle Halle verdient!!

Danke!!

Kai Uwe Ekers