SBZ „geselliges Miteinander“ (SBZ Senioren Begegnungszentrum)

Jeden 1. Mittwoch im Monat treffen sich die Wisseler jung gebliebenen Erwachsenen von 14:30 – 17:00 Uhr im Gemeindezentrum Wissel zum geselligen Miteinander. Wir verbringen eine angenehme Zeit bei Kaffee und Kuchen.  Es wird erzählt und gelacht. Spiele, Bingo, Skat, manchmal auch Livemusik….und was sonst noch so gewünscht wird ist vorhanden. Geplant sind je nach Jahreszeit verschiedene Veranstaltungen: z.B. Neujahrsfrühstück, Karneval, Fisch essen, Grillen… etc.
Anregungen und Ideen werden gerne entgegen genommen.

Für alle diejenigen die noch Bedenken haben, oder sich noch nicht dazugehörig fühlen, empfehlen wir einen Schnuppermittag. Schaut doch mal rein und erlebt selbst in einer gemütlichen Atmosphäre euren Schnuppernachmittag. Jeder ist willkommen.

Interessierte wenden sich bitte an:
Guido Mertin 02824-6209
Anita Schoofs 02824-7178

About the author

admin-kalkar

View all posts