3. Messdiener Sponsorenlauf

Am 8. Oktober hieß es bei strahlendem Sonnenschein:

Sei dabei! Feier mit! Lauf mit!

Wir sind sehr dankbar, dass wir auf dem Sportplatz des BV „Sturm“ Wissel, wieder unseren Sponsorenlauf durchführen konnten. Viele Teilnehmer – ob groß oder klein – durften wir begrüßen. Schnell war unter allen Läufern der Ehrgeiz gepackt und ein um die andere Runde wurde absolviert, so dass aufgrund der Bereitschaft von zahlreichen und großzügigen Sponsoren, bis zum heutigen Tag bereits 2.597,54 € auf dem Spendenkonto eingegangen sind. Für das Orga-Team ist das ein wahnsinnig großartiges Ergebnis und lässt bereits jetzt Pläne für das kommende Jahr aufkommen.

Wir sagen allen Läufer*innen und Sponsoren:

Herzlichen Dank!

Ebenso möchten wir an dieser Stelle für die leckere Obstspende des Ortscher Hof Müller danken. Wie bereits angekündigt, wird die Spendensumme den Flutopfern zu Hilfe kommen.

Über einen direkten Kontakt, die ein Helfer aus unserem Dorf, mit der Gemeinde Schuld hat und der uns seine Erfahrung, die Not und der vor Ort benötigten Hilfe berichtete, möchten wir gerne diesen Ort unterstützen.

 

 

About the author

admin-kalkar

View all posts