90 Jahre Tambourcorps Wissel

E I N L A D U N G
das Tambourcorps Wissel kann in diesem Jahr auf eine 90 – jährige Vereinsgeschichte zurückblicken.

Dieses Jubiläum wollen wir im Rahmen unserer Kirmes mit einem Freundschaftstreffern der befreundeten Musikvereine und Spielmannszüge, während einer „Blau-weißen“ Nacht begehen. Dieser Abend soll in einer lockeren und gemütlichen Atmosphäre stattfinden.

Wir würden uns freuen, Euch hierzu am Samstag, den 21.07.2018 bei uns in Wissel ab 17.15 Uhr im Festzelt auf dem Marktplatz begrüßen zu dürfen.

Der Programmablauf ist wie folgt geplant:

17.00 Uhr Einzug des Tambourcorps Wissel in das Festzelt in Begleitung des Jugendorchester Wissel und des Schützenvereins Wissel

17.15 Uhr Eintreffen der geladenen Gäste

17.20 Uhr Begrüßung durch den Tambourmajor weitere Grußworte sind hiernach möglich

17.40 Uhr Eintreffen der befreundeten Musikvereine und Spielmannszüge

18.00 Uhr Platzkonzert der geladenen Vereine

19.00 Uhr Kirmeseröffnung

ab 20.00 Uhr Blau-weiße Nacht im Kirmeszelt

About the author

Jürgen Dahlmann

View all posts