SBZ „geselliges Miteinander“ (SBZ Senioren Begegnungszentrum)

Jeden 1. Mittwoch im Monat treffen sich die Wisseler jung gebliebenen Erwachsenen von 14:30 – 17:00 Uhr im Gemeindezentrum Wissel zum geselligen Miteinander.

Wir verbringen eine angenehme Zeit bei Kaffe und Kuchen.

Es wird erzählt und gelacht.  Spiele, Bingo, Skat, manchmal auch Livemusik….und was sonst noch so gewünscht wird ist vorhanden.

Geplant sind je nach Jahreszeit verschiedene Veranstaltungen: z.B. Neujahrsfrühstück, Karneval, Fisch essen, Grillen… etc.

Neujahrsfrühstück im Dünencafe Laakmann

Anregungen und Ideen werden gerne entgegen genommen.

Für alle diejenigen die noch Bedenken haben, oder sich noch nicht dazugehörig fühlen, empfehlen wir einen Schnuppermittag.

Schaut doch mal rein und erlebt selbst in einer gemütlichen Atmosphäre euren Schnuppernachmittag.

Jeder ist willkommen.

Interessierte wenden sich bitte an:

Guido Mertin         02824-6209

Anita Schoofs       02824-7178