Theatergruppe Wissel

Das Theaterensemble Wissel hat in diesem Jahr wirklich für Furore gesorgt!

In Wissel haben wir unsere eigenen Stars, wer braucht schon Shakespeare, Goethe oder Brecht? Unsere fantastischen Bühnenkünstler haben mit stolzen drei Aufführungen im Campino, jeweils vor 120 begeisterten Zuschauern, die Bühne gerockt. Kaum hatte der Vorverkauf begonnen, waren die Karten auch schon „wech“!

Die intensiven Proben begannen bereits nach den Sommerferien und fanden regelmäßig einmal in der Woche statt. Es gibt nur ein Wort, welches das Ergebnis beschreibt: WELTKLASSE!

Die Begeisterung der Bühnenkünstler übertrug sich bereits nach nur wenigen Sekunden auf das Publikum, ebenso herrschte  auch hinter den Kulissen eine spürbare Euphorie und Freude. Genau so sollte es sein – einfach Klasse!

Wir können es kaum erwarten, was uns im nächsten Jahr erwartet! Das Theaterensemble Wissel hat sicherlich jetzt schon viele Ideen und Pläne in der Hinterhand. Ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Jahr so unglaublich wurde.

Wir freuen uns darauf!